Letztes Feedback

Meta





 

Die Entdeckung der Currywurst / Warum eine Affäre ???

Ich denke die Beweggründe warum Lena Brücker eine Affäre in so schon schwierigen und vorallem schlimmen Zeiten einging war, weil sie sich nach Zärtlichkeit und geborgenheit gesehnt hat.Sie war seit vielen Jahren allein und somit auch einsam, ihr Mann hat sie praktisch verlassen und ihre Tochter war schon fast Erwachsen.Als sie dann Bremer kennengelernt hat,hatte sie wieder etwas aufregendes in ihrem Leben.Wenn sie jetzt also nach Hause kam von ihrer Arbeit dann wusste sie wartete jemand auf sie Zuhause.Es gefiel ihr, das wenn sie nach Hause kam alles ordentlich und sauber war, dank ihn machte ihr auch wieder das Kochen spaß.Bremer war immerhin auch abhänging von ihr und dieses Gefühl von gebraucht werden gefiel ihr.

Aber die Beweggründe von Bremer warum er eine Affäre mit ihr einging sind meiner Meinung nach vollkommen anders.Er ist Soldat und sollte selbstverständlich in den Krieg ziehen,doch er hatte Angst also nahm er das Angebot von Lena an und ging mit ihr mit.Somit war er von jetzt an von ihr abhänging was er zu diesen Zeitpunkt noch nicht wusste.Bremer hat eine Frau und einen Sohn,eine Familie.Er hatte keine Grund eine Affäre ein zu gehen.Außer das er angst hatte.Er dachte womöglich das er jeden Moment in der Wohnung von Lena entdeckt und getötet werden würde und somit seine Familie nie wieder sehen würde.Er nutze die Zeit die er hatte und wollte das beste daraus machen darum erzählte er Lena auch nicht das er eine Frau und einen Sohn hatte.

20.11.15 18:03

Werbung


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)


 Smileys einfügen